4 Infos zu Beate Wallbrecht

Mehr erfahren über Beate Wallbrecht

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Beate Wallbrecht aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Beate Wallbrecht ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

Bedeutung zum Vornamen Beate

Weiblicher Vorname (Deutsch): Beate; die Glückliche; Lateinisch (Wortzusammensetzung); beatus = glücklich; Information zur männlichen Form Beat:; der Legende nach Name des ersten Glaubensbotens in der Schweiz

Bedeutung zum Nachnamen Wallbrecht

Soweit mir bekannt ist stammt der Name aus dem Eicksfeld(Nordheim, heute noch am häufigsten). Die Sippe der Wallbrecher, Gutsherren oder ähnlicher Mittelstand erreichte das Namensrecht durch das erfolgreiche zerschlagen eines Walls während einer Belagerung oder Schlacht!Im Lauf der Zeit wandelte sich der Name unter anderem in Wallbrecht. Habe mein Wissen von einem Niederländischem Namensforscher der sich bei mir meldete und Verwandschaft suchte.Daher alles ohne Gewähr!

Personensuche zu Beate Wallbrecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beate Wallbrecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.