5 Infos zu Beate Smyrek

Mehr erfahren über Beate Smyrek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Beate Smyrek aus Tröbitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Beate Smyrek

1 Hobbys & Interessen

Reitertag (Breitensportliche Veranstaltung)

Wettbewerbe von Führzügel A

1 Dokumente

Sona Nova - Gemeinde Erdmannhausen

Beate Smyrek, geb. Deinert zu ihrer standesamtlichen Eheschließung am 15. November und wünschen ihnen eine glückliche und zufriedene gemeinsame Zukunft.

1 Webfunde aus dem Netz

Torte / Sallys Welt - TV-japantv-japan.net › vid › drachenzahmen-leicht-gemac...

Ich finde dieses mal ist die Torte nicht so schön geworden... Ohnezahn sieht doch normalerweise nicht ganz so zerknautscht aus :) beate smyrek 10 ヶ月 前.

Bedeutung zum Vornamen Beate

Weiblicher Vorname (Deutsch): Beate; die Glückliche; Lateinisch (Wortzusammensetzung); beatus = glücklich; Information zur männlichen Form Beat:; der Legende nach Name des ersten Glaubensbotens in der Schweiz

Bedeutung zum Nachnamen Smyrek

Sandpapier

Personensuche zu Beate Smyrek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beate Smyrek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.