3 Infos zu Beate Mürdter

Mehr erfahren über Beate Mürdter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Beate Mürdter aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Business-Profile

Xing: Beate Mürdter

Servicemitarbeiterin / Langen / , Braustüb´l Darmstadt, Praxis Dr. Soeder

1 Bücher zum Namen

Erzähl doch mal

von Märchen - Harfmann Beate und Heidrun Mürdter, Stuttgart, Freundeskreis Asyl Peter Kuhn, SOS Rassismus , SchwerteBroschiert

Bedeutung zum Vornamen Beate

Weiblicher Vorname (Deutsch): Beate; die Glückliche; Lateinisch (Wortzusammensetzung); beatus = glücklich; Information zur männlichen Form Beat:; der Legende nach Name des ersten Glaubensbotens in der Schweiz

Bedeutung zum Nachnamen Mürdter

MÜRDER = MÖRDER Der Name MÜRDTER entstammt aus dem schwäbischen Raum und wurde früher MÜRDER geschrieben und das bedeutete nun mal MÖRDER. In der kleinern Stadt SCHLATH liegen Kirchenbücher vor, die den Namen MÜRDER noch bis vor 1500 führen. Der nachweisbare Hausvater wurde 1533 mit ENDLIN MÜRDER eingetragen.

Personensuche zu Beate Mürdter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beate Mürdter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.