3 Infos zu Beate Blortz

Mehr erfahren über Beate Blortz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Beate Blortz aus Bedburg-Hau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Beate Blortz | Facebook

Beate Blortz (Beate Pauls) - Bedburg-Hau (Krankenpflegeschule an den...

Beate Blortz (Beate Pauls) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Krankenpflegeschule an den Rheinischen Kliniken Bedburg-Hau.

Bedeutung zum Vornamen Beate

Weiblicher Vorname (Deutsch): Beate; die Glückliche; Lateinisch (Wortzusammensetzung); beatus = glücklich; Information zur männlichen Form Beat:; der Legende nach Name des ersten Glaubensbotens in der Schweiz

Bedeutung zum Nachnamen Blortz

"Blortz" ist natürlich kein Vorname, sondern ein Nachname. Seine Bedeutung ist unklar, vielleicht hängt er mit "Blauerts", "Plotz" o.ä. zusammen. Eine Deutung ist auch, daß das "B" sich vor den Namen "Lortz" (von "Lorenz", "Laurenz" < Laurentius)"geschlichen" hat, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Personensuche zu Beate Blortz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beate Blortz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.