17 Infos zu Beate Bartkowiak

Mehr erfahren über Beate Bartkowiak

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Bild.de: 3 von 3 Das sagen die Bürger Beate Bartkowiak (19): „Ich störe mich ...

Beate Bartkowiak (19): „Ich störe mich eigentlich nicht daran. Aber wenn jemand in seiner Privatsphäre gestört wird, ist das nicht so toll.“ ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Beate Bartkowiak aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Beate Bartkowiak aus Renchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Windenord Beate Bartkowiak - Roller - IO.no

Windenord Beate Bartkowiak. Oversikt Roller & Aksjonærer Kunngjøringer Annonse. Organisasjonskart. Nøkkelpersoner. BARTKOWIAK PAWEL. Kontaktperson.

Torgersen Traktor Rosa.no

Torgersen Traktor

Bedeutung zum Vornamen Beate

Weiblicher Vorname (Deutsch): Beate; die Glückliche; Lateinisch (Wortzusammensetzung); beatus = glücklich; Information zur männlichen Form Beat:; der Legende nach Name des ersten Glaubensbotens in der Schweiz

Bedeutung zum Nachnamen Bartkowiak

Bartkowiak ist in Polen ein sehr geläufiger Name. Bei einem Besuch in Polen sagten mir Freunde, dass der Name sich möglicherweise von dem Wort "Bartsch" herleitet, was so viel wie Bienenstock bedeutet. Ein "Bartkowiak" könnte demnach ein Honigsammler sein.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Beate Bartkowiak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beate Bartkowiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.