10 Infos zu Barbara Bargenda

Mehr erfahren über Barbara Bargenda

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Leni : Geburt : Flensburger Tageblatt

Leni : Geburt (18 August 2012) Wir sind dankbar und glücklich über die Geburt unseres zweiten Enkelkindes Leni * 13. August Mit den stolzen Eltern Anika Bargenda und Frank Schlichting freuen sich Barbara Bargenda und Dieter Jensen

Nach Familienanzeigen suchen - Geburts- und Geburtstagsanzeigen

Nach Familienanzeigen suchen - Geburts- und Geburtstagsanzeigen

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Barbara Bargenda aus Flensburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Barbara Bargenda | Facebook

Facebook: Hammer lecker und alles top frisch! - Barbara Bargenda | Facebook

Barbara Bargenda (Barbara Kautzky) - Flensburg (Goethe-Schule)

Barbara Bargenda früher aus Flensburg in Schleswig-Holstein hat folgende Schule besucht: von bis Goethe-Schule zeitgleich mit Michael Schlarb und weiteren Schülern. Jetzt mit Barbara Bargenda Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

4 Webfunde aus dem Netz

Google Maps

لم تتم مشاركة أي شيء معك في هذه الصفحة عن طريق

März | | Montessorischule Salzkotten

Heute war es endlich so weit, unsere Ferienfahrt auf die Nordseeinsel Spiekeroog konnte beginnen. Wie verabredet trafen wir uns morgens um 8:00 Uhr an der Schule in Salzkotten. Unsere Gruppe bestand aus über 30 Kindern aus der 2., 3. und 4. Klasse. Begleitet haben uns unsere Lehrerinnen Katherina Bernd, Barbara Bargenda und Sabine Liekenbröcker.

Menschen und ihre Aufgaben | Montessorischule Salzkotten

Die Kinder und Pädagogen der Wasserklasse. Wasserklasse Ulrike März (Klassenleitung) Barbara Bargenda (I-Kraft) Stefan Niggemeier (I-Kraft) ...

odolanowski - Gmina i Miasto Odolanów

odolanowski - Gmina i Miasto Odolanów

Bedeutung zum Vornamen Barbara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch): Barbara; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.) Barbara bedeutet "die Fremde, Die Seltsame, Märthyrerin

Bedeutung zum Nachnamen Bargenda

Der Nachname Bargenda leitet sich von Burgund (Frankreich) ab. Zu Zeiten der Völkerwanderung wurde den ärmeren, nicht landbesitzenden Burgundern Land im Osten versprochen, wenn sie es nutzbar machen würden. Daher kommt der Name im ehemaligen Schlesien am häufigsten vor. Die durchziehenden Burgunder hinterließen an diversen Stellen Leute um Ihre Rechte an dem Land geltend machen zu können, sogenannte Locatoren. Durch Lautverschiebung entstand so aus den "Burgundern" Bargenda, Berganda, Burgunde usw. (Wurde mir so von meinem Vater Martin Bargenda erklärt)

Personensuche zu Barbara Bargenda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Barbara Bargenda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.