46 Infos zu Babek Saadati

Mehr erfahren über Babek Saadati

Lebt in

Infos zu

19 Aktuelle Nachrichten

Wie äußerst sich Rassismus im Alltag? - Badische Bauern Zeitung

4. Nov · Im Workshop mit Babek Saadati wurden Bewusstsein und Verhalten der Landjugendlichen in Bezug auf Alltagsrassismus geschärft. Während ihres dreitägigen Wolfhof-Aufenthalts Mitte Oktober stand für die rund 25 Teilnehmenden neben Wandern, Kochkurs und Mitgliederversammlung auch das neue Modul „Alltagsrassismus” der ...

Babek Saadati - Iyengar Yoga - Cat & Cow

Babek Saadati - Iyengar Yoga Ich möchte Dich herzlich einladen in die Magie der Yoga-Asanas einzutauchen! Die 90-minütige Yoga-Praxis dient Dir, Deinen Körper zu energetisieren und Deinen Geist zu entspannen.

Stellungnahme zur Berichterstattung der Badischen Zeitung / RESPEKT...

Zur Berichterstattung der Badischen Zeitung bezüglich unbegleiteter Flüchtlinge Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen reißen die Berichterstattungen der...

Kulturforum Freiburg - Was ist Rassismus? I

WebWorkshop für Lehrerinnen, Referendarinnen, Trainerinnen mit Babek Saadati BildungsarbeiterInnen bewegen sich in einem Feld, das von Rassismus auf struktureller, …

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Babek Saadati aus Breisgau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Babek Saadati | LinkedIn

Babek Saadatis berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Babek Saadati dabei hilft, ... Es fehlt: linklaters

Babek Saadati - Freiburg im Breisgau (Goethe-Gymnasium)

Babek Saadati ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Goethe-Gymnasium.

1 Firmen-Mitarbeiter

ReferentInnen — fernsicht – Werkstatt für nord-südpolitische...

Babek Saadati... ist Soziologe und arbeitet als Lehrer an einer Beruflichen Schule. Als aktives Mitglied bei RESPEKT e.V. betätigt er sich in der diskriminierungsfreien Bildungsarbeit und bietet als Trainer Workshops zu Critical Whiteness und Anti-Rassismus an. Julia Asbrand

1 Persönliche Webseiten

Babek Saadati – Volkshochschule Ortenau

Babek Saadati. Babek Saadati. ×. Volkshochschule Ortenau Achern. · Lage & ...

1 Infos zur Ausbildung

Goethe-Gymnasium, Freiburg im Breisgau - StayFriends

Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Alexander Klaus · Anja Weber · Babek Saadati.

1 Bücher zum Namen

Aufruf für eine menschliche Flüchtlingspolitik ( )

Sonderschullehrerin i.R.; Babek Saadati Lehrer; Uta Bauer Wissenschaftl. Mitarbeiterin; Ernst Rudolf Achinger Journalist; Petra Kocima

2 Dokumente

Freiburger Netzwerk für kritische Bildungsarbeit - Stadt Freiburg...

Babek Saadati Kommunales Kino Medienpädagogik Seit vierzig Jahren ist das Kommunale Kino eine wichtige Adresse für eine lebendige und engagierte Filmkultur in Freiburg und leistet mit seinem vielfältigen Angebot ei-nen substantiellen Beitrag zu einer kulturell attraktiven, offenen Stadt.

2 Allgemeine Veröffentlichungen

SMV-Aktuell - SMV-BW - Landesschülerbeiratsmvbw.lsbr.de/wp-content/uploads smvaktuell_2017.pdf

Referenten Patrick Wallner und Babek Saadati inhaltlich mit Rassismus und Diskriminierung auseinander. Für die zweite Halbzeit des ...

4 Meinungen & Artikel

Eindeutig Rassismus am Neptunsbrunnen | PI-NEWS

Babek Saadati empört sich: „Nachdem Sie Ihr Haus durch Miles Davis haben einweihen lassen, steht Ihr Name nun unter geblackfaceten Bildern,

Was ist Rassismus? am kommenden Samstag: Babek Saadati von...

19. Juni · Babek Saadati war zu Gast im Morgenradio. Er organisiert ein Antirassismus-Workshop "Was ist Rassismus?" am kommenden Samstag. Zunächst präsentiert er sich und den Verein Respekt. Das Workshop findet am kommenden Samstag von 11 bis 17 Uhr im UAstA, und ist für alle Interessierten offen.

Rassismus in unseren Köpfen | Radio Dreyeckland

RDL sprach mit einem der OrganisatorInnen Babek Saadati von RESPEKT e.V. Es spricht ebenfalls eine Teilnehmerin des Workshops. Audio: pause Play. next previous. …

Anti-Rassismus-Training beim Verein Phoenix | Radio Dreyeckland

Dass Rassismus bekämpft werden muss, da sind sich die meisten Menschen einig. Doch ob weiße Menschen Dreads tragen sollten und Kimonos ein Symbol kultureller...

11 Webfunde aus dem Netz

Agrikulturfestival | Kooperative GartenCoop Freiburg

Workshop mit Babek Saadati, bis 15 Uhr; 12:

Rassismus ist Teil unserer Gesellschaft – Wir müssen etwas...

Babek Saadati, der in seinen Workshops immer wieder auf Rassismus und Diskriminierung aufmerksam macht, betonte in diesem Seminar die Bedeutung der Sensibilisierung für das Thema. Er erläuterte, wie Rassismus in unserer Gesellschaft entsteht und welche Folgen er für die Betroffenen hat. Dabei ging er auch auf historische Aspekte ein und ...

IN VIA Fachtag für Vielfalt und Toleranz

Web10 apr · Referent*innen waren Babek Saadati, Soziologe/Anti-Rassismus-Trainer, und Akiko Rive, Ethnologin/Co-Trainerin von fernsicht/iz3w; Paula Bock, Trainerin für …

#ausnahmslos - Mitzeichner_innen

Mitzeichner_innen Bitte beachten: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass die politischen und gesellschaftlichen Positionen einzelner Unterstützer_innen nicht...

Wie äußerst sich Rassismus im Alltag? - Dorf und Familie

Web12 nov · Im Workshop mit Babek Saadati wurden Bewusstsein und Verhalten der Landjugendlichen in Bezug auf Alltagsrassismus geschärft. Während ihres dreitägigen …

Internationale Wochen gegen Rassismus – –...

Mo, 21. März, – Uhr Workshop: Rassismus in unseren Köpfen?! mit Babek Saadati (RESPEKT e.V.) + Karin Joggerst (Anti-Bias-Forum)

Schule ohne Rassismus - Pestalozzi Realschule Freiburg

Zusammen mit Referent Babek Saadati gingen die Schülerinnen und Schüler dieser Frage auf den Grund (Foto: SC Freiburg). Besonders erfolgreich verlief das ...

Sozialarbeit und Seelsorge im Engagement mit geflüchteten Menschen -...

2 Kalender Februar Rechtspopulismus Margarete-Ruckmich-Haus, Freiburg und Stammtischparolen Babek Saadati Begegnung mit dem Islam Ev.

Zweite Auflage des "Freunde statt Fremde"-Cups an der...

... Workshop unter Anleitung der Referenten Patrick Wallner und Babek Saadati inhaltlich mit Rassismus und Diskriminierung auseinander.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Babek Saadati & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Babek Saadati und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.