392 Infos zu Bärbel Wachholz

Mehr erfahren über Bärbel Wachholz

Lebt in

Infos zu

18 Aktuelle Nachrichten

Vor 50 Jahren

[Freie Presse] - Wachholz in Mylau (fp). Der DDR-Schlagerstar Bärbel Wachholz ist beim Burg- und Heimatfest in Mylau aufgetreten und hat tausende Menschen begeistert. Die Veranstaltung war mit dem Titel "Musik im Blut" überschrieben. Bärbel Wachholz sang nicht nur

400 Songs, 70 Filme: DDR-"Musicalkönig" Gerd Natschinski ist tot -...

Er zählt zu den erfolgreichen Komponisten Deutschlands: Das Musical

Blog: Downtown — der Freitag

Ich mochte Regina Thoss, Bärbel Wachholz und Ina Martell (letztere war grenzüberschreitend auch im Osten präsent), die eine tolle ...

Damals - Die Schlagerlegende Bärbel Wachholz - MDR Sachsen Anh. |...

Nur sie fuhr einen weißen Tschaika, die Luxuslimousine der SED-Spitze, Lotte Ulbricht wollte sie adoptieren, ein syrischer Scheich bot 300 Kamele für sie, Juri...

54  Bilder zu Bärbel Wachholz

www.rocknroll-schallplatten-forum.de :: Thema anzeigen - Bärbel Wachholz
Bärbel Wachholz - Ein Leben für die Musik + Wernesgrüner Musikantenschenke
Ein weiteres Highlight für Bärbel Wachholz Freunde
bärbel wachholz, reichenbach-foto, echtes autogramm "bärbel wachholz", ...
Ansichtskarte / Postkarte Sängerin Bärbel Wachholz lächelnd
Ansichtskarte / Postkarte Sängerin Bärbel Wachholz, in die Kamera lachend

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bärbel Wachholz aus Aschaffenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Bärbel Wachholz aus (Alleestraße)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bärbel Wachholz - Facebook

Facebook: Bärbel Wachholz | Facebook

13 Hobbys & Interessen

Album Einmal wieder Tango mit dir tanzen de Bärbel Wachholz | Qobuz :...

Einmal wieder Tango mit dir tanzen | Bärbel Wachholz. Streamer et télécharger en Hi-Res sur Qobuz.com

lastFM: Damals — Bärbel Wachholz | Last.fm

Schau das Video für Damals von Bärbel Wachholz's Ich Hab Musik im Blut kostenlos und sieh dir Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an.

Bärbel Wachholz, Schlagersängerin, DDR Nachrichtenfoto - Getty Images

Bärbel Wachholz, Schlagersängerin, DDR Erstklassige Nachrichtenbilder in hoher Auflösung bei Getty Images

Glaubwürdige Hommage an Brigitte Reimann: Moritz Eggerts ...

Überraschend sind immer wieder gekonnte Brechungen, in denen der Komponist mit Klischees arbeitet, ohne beispielsweise etwa das Sehnsuchtspotenzial einer Schlagerschnulze der frühen 60ger von Bärbel Wachholz ...

6 Persönliche Webseiten

Baerbel Wachholz - Startseite

in Ihren Liedern lebt sie weiter und in den Herzen ihrer Fan

Bärbel Wachholz - Die beliebteste Schlagersängerin der DDR - Shop

Viele Information zur AMIGA - Nachtigall: Alles rund ums Bärbel Wachholz - Schlagerfest in Angermünde. Tipp: Das Bärbel Wacholz Fernsehbuch mit doppel DVD.

Bärbel Wachholz

Bärbel Wachholz

Bärbel Wachholz - Die beliebteste Schlagersängerin der DDR ...bärbel-wachholz.de

Aus Berlin ist ein Mann Jahrgang gekommen. In dem Jahr landete Bärbel Wachholz mit „Mama“ und „Tennessee-Waltz“ zwei Riesenerfolge. „Ich habe im ... Missing: BMG

13 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Bärbel Wachholz

Actress, Liebe auf den letzten Blick

IMDB Filmographie: Bärbel Wachholz Biography - IMDb

Bärbel Wachholz was born on October 20, in Angermünde, Brandenburg, Germany. She was an actress, known for Liebe auf den letzten Blick (1960), Wir ...

22 Bücher zum Namen

Bärbel Wachholz - Einmal wieder Tango mit dir tanzen/ Wo ist der Mann,

von Bärbel Wachholz, Amiga,, 1960, Kunststoffeinband

Bärbel Wachholz - Wie schade/ Silberner Stern,

von Bärbel Wachholz, Amiga,, 1960, Kunststoffeinband

Das Porträt;

von Bärbel Wachholz, Amiga VEB Deutsche Schallplatten,, 1985, Kunststoffeinband

Gitarren im Mai, Ein Souvenir geht mit dir auf die Reise,

von Bärbel Wachholz, Amiga,, 1963, Kunststoffeinband

37 Songs & Musik

Amazon MP3: Damals

von Bärbel Wachholz, Die Goldene Schlagerparade, 2012

Amazon MP3: Damals

von Bärbel Wachholz, Isac Music, 2011

Amazon MP3: Damals

von Bärbel Wachholz und Chor, Amiga, 2005

Amazon MP3: Damals

von Bärbel Wachholz und Chor, Amiga, 2009

3 Dokumente

SCHATTENBLICK - ROTFUCHS/109: Tribüne für Kommunisten und Sozialisten...

Elektronische Zeitschrift SCHATTENBLICK - Alternativ-Presse - ROTFUCHS/109: Tribüne für Kommunisten und Sozialisten Nr Dezember 2010

Baerbel Wachholz - Damals - Surfmusik.de

Baerbel Wachholz - Damals wurde im Radio gespielt. Folgende Downloads haben wir gefunden. Surfen mit Musik Live Radio und Web-TV aus allen Ländern E-Mail …

Alle Platten von bernd als *.txt - 78musik

a- album für 10 (12) x 30 cm schallplatten papp- oder leineneinband mäßiger ludwig bernauer+ emanuael rambour/ als amiga tanz orch/ ja der peter- der ernst busch mit knabenchor staatsoper berlin neue deutsche volkslieder von c- wachholz bärbel wachholz, flamingos jürgen hermann der große fluß am

3 Allgemeine Veröffentlichungen

Bärbel Wachholz - de.LinkFang.org

Von Beruf Fotografin, nahm Bärbel Wachholz in ihrer Freizeit Gesangsunterricht und trat als Sängerin mit dem Tanzorchester Max Reichelt auf.

Hartmut Eichler - de.LinkFang.org

Ein Souvenir geht mit dir auf die Reise / Gitarren im Mai (Bärbel Wachholz) (Amiga ), 1964; Augustins Twist / Carola (Amiga ), 1964;

Christel Schulze - LinkFang.de

1960 wurde ihr Schlager Baciare beim Plattenlabel Amiga als Single veröffentlicht. Weitere ... der DDR in Frankfurt (Oder) teil und gewann den „Preis des VEB Deutsche Schallplatten“ Joachim Lang: Das offizielle Bärbel Wachholz Buch.

23 Video- & Audioinhalte

BlinkX Video: Medley 1963, & 1967

Bärbel Wachholz - Medley 1963, & Nur einer weiss warum Wenn mich ein Mann lieb anschaut und zu verstehen gibt dass er mir all sein Glück vertraut weil er mich , YouTube

BlinkX Video: Einmal wieder Tango mit dir tanzen 1966

Bärbel Wachholz - Einmal wieder Tango mit dir tanzen Einmal wieder Tango mit dir tanzen ja ja das ist doch was, ist doch was für's Herz Nur einmal wieder Tango mit dir , YouTube

BlinkX Video: Tennessee Waltz & Bis wir uns einmal wiederseh'n & Ich hab' Musik im Blut

Bärbel Wachholz - Medley & Tennessee Waltz Als ich tanzte mit dem Liebsten nach dem Ten- Ten- Tennessee Waltz, kam ein Girl, das er lang nicht gesehn. Und sie , YouTube

myvideo: Bärbel Wachholz - Damals 1959

Bärbel Wachholz - Damals 1959

43 Meinungen & Artikel

Google Groups: (Biky) Vinyl Rarität en Or igineel (CD 056) | BVRO0 56 | Bi ky1959

: ... Und Freddy Carell - Gitarren Klingen Leise Durch Die Nacht Wencke

Google Groups: (Biky) Vinyl Rarität en Or igineel (CD 034) | BVRO0 34 | Bi ky1959

: ... Haus Das Batavia Duo - Zwei Gitarren am Meer Kenny Rankin

Google Groups: olle Promis [not really OFF-topic]

: Peter Frankenfeld Bärbel Wachholz beide völlig unbekannt... peter frankenfeld

Wikipedia: Jenny Petra – Wikipedia

Jenny Petra (* 15. Mai 1934; † 28. September 2011; eigentlicher Name Edith Kaus) war eine ... Am Tag, als der Regen kam / Das hab' ich nicht nur geträumt (Amiga); 1959: Nachts in allen Straßen (nur A-Seite, mit Bärbel Wachholz, Amiga) ...

147 Webfunde aus dem Netz

Angedacht: -Profil entwickeln.Sprüche Salomos."Das habe ich nie ...

Mit der wunderschönen Bärbel Wachholz, das waren schöne Zeiten. Zum Nachlesen das Wort zum Tag Mittwoch,den 13.Juli 2011,Sprecher: Herr Pastor Jörg Herrmann. ,das Thema ist : "DAS HABE ICH NICHT GESAGT!""DOCH; HAST DU!" ...

Angedacht: - Machs wie Gott,werde Mensch!Hatte Jesus ...

Hatte Jesus Geschwister?.ZDF Gottesdienst aus Westhofen.Weihnachtsbotschaft von Bischöfin Ilse Junkermann und Bischof Gerhard Feige.Die Glocken vom Lautergrund.Bärbel Wachholz.Britt Kersten.2.Weihnachttag*** ...

Bärbel Wachholz Lyrics | Golyr.de

Bärbel Wachholz Songtexte, Übersetzungen, Bilder. 30 Bärbel Wachholz Lyrics unter anderem: Damals, Mama, Sole Sole Sole – Jetzt auf Golyr.de ansehen!

‎Bärbel Wachholz on Apple Music

Listen to music by Bärbel Wachholz on Apple Music. Find top songs and albums by Bärbel Wachholz, including Damals, Schade aber halb so schlimm and more.

Angedacht: Mazel Tow.., Viel Glück, .aber was ist ich habe was ...

heute ist der 25. Todestag von Bärbel Wachholz, damals eine bekannte Schlagersängerin in der DDR. Quelle: Bärbel Wachholz.de http://www.baerbelwachholz.de/ DAMALS WAR ALLES SO SCHÖN... Quelle: Youtube.com ...

Songtext: Bärbel Wachholz – Der Fehler lag bei mir Lyrics | Golyr.de

Bärbel Wachholz - Der Fehler lag bei mir Lyrics: Immer muss es regnen / wenn wir uns begegnen / Das kann schon nicht mehr Zufall sein / er war einmal ...

Ich steige dir aufs Dach (Klavier + Gesang) Bärbel Wachholz DDR...

PDF-Vorschau; neu laden; zurück; PDF-Vorschau; neu laden; zurück; Bitte beachten: Nur die 1.Seite der Noten kann angesehen und zum Testen als PDF ausgedruckt

Bärbel Wachholz: Populäre Sängerin in der DDR

Sie nahm während ihrer Karriere 40 Singles und zwei LPs auf siegte sie beim Internationalen Schlagerfestival der Ostseeländer in Rostock mit dem Titel

Ak Sängerin Bärbel Wachholz, Amiga, Portrait, lachend Nr

ungelaufen, Knickspuren, guter Zustand - eine Ansichtskarte auf oldthing

BÄRBEL WACHHOLZ Wo Ist Der Mann (Vinyl)

BÄRBEL WACHHOLZ Wo Ist Der Mann (Vinyl): Format: 7 Vinyl Label: AMIGA Release: Zustand/Condition:G- Cover und Vinyl in gebrauchtem Zustand. ...

Ansichtskarte / Postkarte Schauspielerin Bärbel Wachholz, | akpool.de

Ansichtskarte / Postkarte Schauspielerin Bärbel Wachholz, Portrait, lachend jetzt kaufen für nur 1,00 € - ungelaufen, sehr guter Zustand.

BÄRBEL WACHHOLZ Das Porträt (Vinyl)www.soundcity-music.de › LP Vinyl › Schlager

BÄRBEL WACHHOLZ Das Porträt (Vinyl): Format: Vinyl LP Label: AMIGA Release: Zustand: VG Zusammenstellung aus den 80er Jahren auf ...

Postcard Sängerin Bärbel Wachholz, Amiga, Portrait, | akpool.co.uk

Postcard Sängerin Bärbel Wachholz, Amiga, Portrait, lachend buy now for only € postally unused, Knickspuren, otherwise good condition.

BÄRBEL WACHHOLZ Heute ( ), MDR FERNSEHEN: „Ein Abend für...

1956 schafft es Bärbel Wachholz mit 17 Jahren unter Teilnehmer beim DDR-weiten Nachwuchswettbewerb „Die kleine Premiere“ auf den ...

Songtext: Bärbel Wachholz – Sole Sole Sole Lyrics | Golyr.de

Bärbel Wachholz - Sole Sole Sole Lyrics: Sole Sole Sole heisst die liebe Sonne / Immer wieder scheint sie wenn ich zu dir komme / Bacci Bacci Bacci heissen ...

Ansichtskarte / Postkarte Sängerin Bärbel Wachholz lächelnd

Ansichtskarte / Postkarte Sängerin Bärbel Wachholz lächelnd jetzt kaufen für nur 4,00 € - ungelaufen, sehr guter Zustand.

Bärbel Wachholz Autogramme | Film

... (Bärbel Wachholz - Amiga Autogrammkarte - orig.signiert) wechselte den Besitzer für € im Oktober Der Monat mit den meistverkauften Artikeln (7) ...

Bärbel Wachholz lyrics with translations

Bärbel Wachholz lyrics with translations: So war es, und so wird es immer sein, Damals, Mama, Die Nacht ist viel zu schön, Silberner Stern, Einmal wieder Tango...

Bärbel Wachholz war der Schlagerstar der 50er- und 60er-Jahre -...

Französisch Buchholz. Bärbel Wachholz war eine der bekanntesten deutschen Schlagersängerinnen. Vor 30 Jahren starb sie. Aus diesem Anlass trafen sich kürzlich...

Bärbel Wachholz – DDR-Tanzmusik

Bärbel Wachholz wurde in Angermünde geboren. In Eberswalde erlernte sie zunächst den Beruf einer Fotolaborantin ohne jedoch …

Bedeutung zum Vornamen Bärbel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bärbel; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bärbel Wachholz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bärbel Wachholz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.