15 Infos zu Bärbel Sellmer

Mehr erfahren über Bärbel Sellmer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bärbel Sellmer aus Wilhelmshaven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Bärbel Sellmer aus Eisleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bärbel Sellmer | Facebook

Facebook: bärbel-sellmer ProfilesFacebook

3 Webfunde aus dem Netz

Tuch Beatrice von Beatrice Horn - der AnfangPinterest.de

Meine Wahl fällt auf meinen 4-fädigen Wunschbobbel in den Farben Rosa, Babyrosa, Vanille, Star, Chamois und Braun gewickelt von der lieben Bärbel Sellmer . Mein Beatrice Tuch nach der Anleitung von Beatrice Horn ist fertig. Gestrickt habe ich mit meinem 4-fädigen Wunschbobbel von der lieben Bärbel Sellmer.

Grancarno Superfood 5 x 800g Hundefutter/NassfuttereBay Kleinanzeigen

— Bärbel Sellmer. Privater Nutzer. Zufriedenheit: TOP. 0. Anzeigen-ID Diese Anzeige teilen. Kleinanzeigen Haustiere Zubehör.

Bedeutung zum Vornamen Bärbel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bärbel; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Sellmer

Meine Vorfahren mütterlicherseits namens Sellmer kamen als eine Einwandererfamilie aus dem skandinavischen Raum. Als Bauleute fanden sie von den im ausgehnden Mittelalter anstehenden Grossbaustellen der Dome Arbeit und Brot. Mein Grossvater war 1890 bei des Setzens der Kreuzblume am Ulmer Münster als Bauwerker mit dabei. Die Lohnbücher der Baugilde geben darüber Auskunft.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bärbel Sellmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bärbel Sellmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.