9 Infos zu Bärbel Rübesamen

Mehr erfahren über Bärbel Rübesamen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

pforte Nr. 2 Mai - Juli Nachrichten aus der Evangelischen...

... in Köln. Zu Beginn der Neunziger Jahre hatte die damalige Pfarrerin im Sonderdienst Bärbel Rübesamen Kirche unterwegs ins Leben gerufen für Menschen, ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bärbel Rübesamen aus Thale

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bärbel Rübesamen - Thale, Dessau-Roßlau (EOS "Johann Wolfgang von...

Bärbel Rübesamen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: EOS

1 Dokumente

Eine-Erde-Altar

Weil Pommern meine Heimat ist. Beschaffenheit der Spende. Struktur, Sand. Farbe, hellbeige. Spender Bärbel Rübesamen, Blomberger Straße, Lemgo ...

Bedeutung zum Vornamen Bärbel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bärbel; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Rübesamen

Die aus dem Fränkischen sich im fruchtbaren Harzvorland ansiedelten, betrieben den Zuckerrübenanbau. Sie waren es, die den Rüben-Samen mitbrachten.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bärbel Rübesamen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bärbel Rübesamen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.