6 Infos zu Bärbel Krutzke

Mehr erfahren über Bärbel Krutzke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ausstellung „the Hidden Art Project“ Oldenburg: Hema vor Abriss eine...

Nach C.W. Meyer und Hema wird die Fläche zum letzten Mal genutzt. 21 Künstler stellen aus.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bärbel Krutzke - Schleife:-) - Facebook

2 Hobbys & Interessen

The National

Mit neuem Album auf Tour Am 17 Mai erscheint mit Trouble Will Find Me das heiss erwartete neue Album der US amerikanischen ...

WHAT ABOUT BILL?

Einlass 20 Uhr Tickets 20 VVK GEB AK TBA Ein außergewöhnlicher Musikabend bahnt sich am 07 Dezember in Düsseldor...

1 Bücher zum Namen

Stell dir vor, alles wäre anders: Schneeflocken im Sommer

von Bärbel Buchthal-Krutzke, Wagner, Gelnhausen, 2009, Broschiert

1 Webfunde aus dem Netz

Bärbel Krutzke - THE HIDDEN ART PROJECT

Bärbel Krutzke. Aquarell | Malerei. Ich bin in der schönen Hafenstadt Emden geboren worden und lebe seit mehr als 20 Jahren mit meiner Familie am Rande von Oldenburg. Dies ist meine erste Ausstellung. Da ich mich schon immer für die Malerei interessierte, begann ich vor fünf Jahren eine Ausbildung an einer Oldenburger Kunstschule, wo ich die Liebe zur Aquarell-Malerei entdeckte und ...

Bedeutung zum Vornamen Bärbel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bärbel; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.)

Personensuche zu Bärbel Krutzke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bärbel Krutzke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.