8 Infos zu Bärbel Hinrichsmeyer

Mehr erfahren über Bärbel Hinrichsmeyer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bärbel Hinrichsmeyer aus Gelsenkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bärbel Hinrichsmeyer | Facebook

Facebook: 4:1!!!!!!!!Super!!!Glückauf!!!! - Bärbel Hinrichsmeyer - Facebook

Facebook: Hannover-meine Stadt!! - Bärbel Hinrichsmeyer | Facebook

2 Hobbys & Interessen

Double-Gameday der GE Devils

Kicza; Danni Duivelsweib; Ina Hartung; Bärbel Hinrichsmeyer.

Gelsenkirchen (45801, Gelsenkirchen, Stadt) Nachrichtenarchiv von...

um 22:06, von Bärbel Hinrichsmeyer: Votet für die Gelsenkirchen Devils.....jede Stimme zählt!!!!!!! Der lokale Radiosender für ...

Bedeutung zum Vornamen Bärbel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bärbel; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Hinrichsmeyer

Vorläufige Erklärung, damit hier mehr als *nicht`s* steht! ..dieser Name kommt von dem Urnamen...: Heinrich Meyer to Sülzbühren, -davon wurde sodann der Name Heinrich Heinrichsmeyer(Hinrichsmeyer) Anmerkung: es gab auch zu/mit dieser Ableitung ggf.einen weiteren Familienstamm,zu dem Namen - als sogennten Urnamen - da es wohl ?..(Brüder).waren: Gerd Meyer to Sülzbühren, - davon wurde sodann der Name Gerd Gerdesmeyer........ diese * grobe Information* hierzu, wobei genaueres im Buch : " die Meyerhöfe " erklärt wird. Erschienen in einem Oldenburgischen Verlag ???

Personensuche zu Bärbel Hinrichsmeyer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bärbel Hinrichsmeyer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.