4 Infos zu Bärbel Bruhs

Mehr erfahren über Bärbel Bruhs

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bärbel Bruhs aus Rostock

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bärbel Bruhs (Bärbel Pohl) - Rostock (43. POS Valentina Tereschkowa)

Bärbel Bruhs (Bärbel Pohl) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 43. POS Valentina Tereschkowa.

1 Persönliche Webseiten

Bärbel Bruhs Namen Analyse

DeuNamen.com - Bärbel Bruhs Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Webfunde aus dem Netz

Bärbel Bruhs (Bärbel Pohl) - Rostock (43. POS Valentina ...

› Personen › Rostock › Baer...

Bedeutung zum Vornamen Bärbel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bärbel; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bruhs

Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ". Zu Zeiten des zweiten Weltkrieges wurde Bruhs noch mit Doppel " s" geschrieben also Bruss. Nach dem Krieg wurde diese Schreibweise jedoch verboten . Im Norden Deutschlands bedeutet der Name " Brause ".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bärbel Bruhs & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bärbel Bruhs und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.