27 Infos zu Aylin Ejder

Mehr erfahren über Aylin Ejder

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Neue CDs KW

Begleitet hat er sich mit der Akustischen, im Studio haben Nicolas Kapsidis (Bass), Nick Zacharias (Drums), Friedemann Eich (Cello) und Aylin Ejder (Posaune) bei den Aufnahmen geholfen. Highlights sind das inbrünstig vorgetragene “Amelie”, die Ode an seine “Lieblingspizzeria” und nach dem dritten Mal summe ich schon bereitwillig den ...

Songwriter CDs 2016

Begleitet hat er sich mit der Akustischen, im Studio haben Nicolas Kapsidis (Bass), Nick Zacharias (Drums), Friedemann Eich (Cello) und Aylin Ejder (Posaune) bei den Aufnahmen geholfen. Highlights sind das inbrünstig vorgetragene “Amelie”, die Ode an seine “Lieblingspizzeria” und nach dem dritten Mal summe ich bereitwillig den Refrain ...

„Stirnhirn einschalten“ - Universität Hamburg

Jan-Ole Schuller (Fakultät für Rechtswissenschaft), Alina Westphal (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Hannah Amelie Scherf (Medizinische Fakultät), Elina Welsch (Fakultät für Erziehungswissenschaft), Aylin Ejder (Fakultät für Geisteswissenschaften), Donovan Timm (Fakultät für Mathematik, Informatik und ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Aylin Ejder Dragon | Facebook

Facebook: Aylin Ejder | Facebook

Facebook: Aylin Ejder - Facebook logo

Facebook: Aylin Ejder Karaman | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Impressum

Aylin Ejder Hamburg

1 Infos zur Ausbildung

Musikerin Aylin Ejder auf StagePool

Hey ich bin Aylin, waschechte Hamburgerin mit Deutsch-türkisch-italienischem Blut, in genau der Reihenfolge. Mit italienis...

1 Prominente, Sportler & Politiker

Aylin Ejder | Diskographie | Discogs

Entdecken Sie Veröffentlichungen von Aylin Ejder auf Discogs. Kaufen Sie Platten, CDs und mehr von Aylin Ejder auf dem Discogs-Marktplatz.

16 Webfunde aus dem Netz

Aylin Ejder - Music Women* Germany

אינטרנטAbonniere unseren Newsletter. Nie mehr Neuigkeiten verpassen - Click. Connect. Collaborate.

Aylin sagt Danke! | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z

אינטרנט10 בינו׳ · Aylin Ejder aus Barmbek erklärt, wer für sie der Hamburger des Tages ist – und wofür sie sich bedanken möchte.

Fanklub:: Kaisa Rya

אינטרנט10 בפבר׳ · Als auf dem Gymnasium für die jährliche Aufführung ein Musical fehlte, schrieb Aylin Ejder in den Sommerferien kurzerhand selbst eines. Story, Songs, Texte …

Fanklub:: Kaisa RyaHerzlich Willkommen #1

אינטרנטIch bin ein sensibler Mensch und emotional sehr schnell berührt‟, erzählt Aylin Ejder. In der spannungsgeladenen Nummer verarbeitet sie eine Liebe, in der sie hingehalten …

Hamburg Journal: Aylin sagt Danke! | ARD Mediathek

אינטרנט10 בינו׳ · Aylin sagt Danke! | Video | Aylin Ejder aus Barmbek erklärt, wer für sie der Hamburger des Tages ist - und wofür sie sich bedanken möchte.

INA TRAMP BAND + KAISA RYA | KNUST Hamburg

אינטרנטDie junge Hamburger Musikerin und Sängerin Aylin Ejder ist solch eine passionierte Persönlichkeit durch und durch. Und diese gebündelte Energie überträgt sich ganz …

KULTURSOMMER HAMBURG: Aylin feat. Pitaya –

אינטרנטAylin Ejder (z. Dt. Drache) ist eine junge Solokünstlerin aus Hamburg, bei der knallige Farben ihren Platz finden, die aber auch manche dunkle Phasen in ihrer Musik …

Kaisa Rya – Biographie

אינטרנטMusikerin und Sängerin Aylin Ejder ist solch eine passionierte Persönlichkeit durch und durch. Und diese gebündelte Energie überträgt sich ganz unmittelbar auf ihr Publikum. …

Kaisa goes Latin - EP | Electro-Pop mit Latin-Grooves? Ja, ich will!

אינטרנט9 בדצמ׳ · Crowdfunding project from Aylin Ejder. Electro-Pop mit Latin-Grooves? Ja, ich will!

Kultur-Tipps für Hamburg: Scooter entzündet das „Fire“

אינטרנט27 באוג׳ · Und Aylin Ejder alias Kaisa Rya lässt es in ihren Songs „Ego“ und „Lips“ noch schillernder angehen mit expressiven Hyper-Pop-Perlen, die nicht von ungefähr …

Veranstaltungen

אינטרנטVocals: Aylin Ejder Vocals: Liu Jiuning Vocals: Sarah Nwakor Vocals: Lennart Meyer Vocals: Cansu Arat Vocals: Tilman Fehse HfMT Latin Band: Leitung: Federico Mendez …

Wacken Metal Academy in Hamburg: Ausbildung zum Rocker | NOZ

אינטרנט9 באוג׳ · Aus einer Kooperation zwischen der Hamburg School of Music und dem Wacken Open Air entstand die Wacken Metal Academy. An ihr lernt Aylin Ejder.

„Das alles macht Bergedorf so echt und liebenswert“

אינטרנט22 באוק׳ · Für die Musik sorgten Multitalent O’Shane und das Duo Kaisa Rya mit Sängerin Aylin Ejder und Gitarrist Leander Paul. Die Moderation übernahm Katelijne …

Gasthaus Gettysburg Musical von Aylin Ejder Ein Projekt des

Kostenlose Aufsätze, Hausaufgabenhilfe, Lernkarten, Forschungsarbeiten, Buchberichte, Hausarbeiten, Geschichte, Wissenschaft, Politik

Soyadı E ile başlayan kişiler (ejder) | Sayfa 489 | İsim Arama Motoru...

kimlik no, Aylin Ejder işyeri, Aylin Ejder hakkında döküman ...

Stream 64 Feet Above The Ground music | Listen to songs, albums,...

Play 64 Feet Above The Ground and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Aylin

Weiblicher Vorname (Türkisch): Aylin;; ay = der Mond

Bedeutung zum Nachnamen Ejder

Der Name stammt aus dem türkischen und heißt übersetzt "Drache"

Personensuche zu Aylin Ejder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Aylin Ejder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.