5 Infos zu Ayleen Kiewning

Mehr erfahren über Ayleen Kiewning

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ayleen Kiewning aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ayleen Kiewning's Photos | Facebook

Facebook: Ayleen Kiewning | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Erlebnisreicher Tag (bei) der Ortsfeuerwehr SehndeMarktspiegel Verlag

— Kleine pfiffig-nützliche Handarbeiten und Accessoires für Handy, Haushalt und Auto hatten Ayleen Kiewning. Auch dicke Metallflächen und ...

Bedeutung zum Vornamen Ayleen

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ayleen; Altfranzösisch (Wortzusammensetzung); anglizierte Form eines gälischen/altirischen Namens, der wie 'Eveline' auf den alten französischen Namen 'Aveline' zurückgeht; ebenfalls möglich ist ein gemeinsamer Ursprung mit 'Helene'; seit dem frühen 20. Jahrhundert sehr beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Kiewning

Mein Name ist Kathrin Eberl geb.Kiewning. Könnte es möglich sein, dass der Name vom Ort KIEW (Russland)kommt.War nur so eine Idee.

Personensuche zu Ayleen Kiewning & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ayleen Kiewning und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.