13 Infos zu Axel Röhner

Mehr erfahren über Axel Röhner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Axel Röhner aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Axel Röhner aus Rügen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Axel Röhner | Facebook

Axel Röhner - Berlin (Technische Fachhochschule (TFH) Berlin)

Axel Röhner aus Berlin Axel Röhner früher aus Berlin hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Konkordia-Grundschule zeitgleich mit Carsten Braunert und weiteren Schülern und von bis Technische …

1 Persönliche Webseiten

Axel Roehner Namen Analyse

DeuNamen.com - Axel Roehner Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Dokumente

[PDF] 20. Juni Zweite Sitzung des Bürger*innenrats der Stromnetz ...www.stromnetz.berlin › 2.-protokoll-sitzung-buerger_innenrat.pdf

· Station 1: Kabelmontageausbildung (Axel Röhner); der Rundgang zum Hochspannungsprüffeld wurde aus Zeitgründen auf eine späteren Sitzung.

Bedeutung zum Vornamen Axel

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Axel; (Gott-)Vater ist der Friede; Hebräisch (Altes Testament); ab = der Vater; shalom = der Friede; in der Bibel ist Absalom der dritte Sohn Davids

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Axel Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Axel Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.