3 Infos zu Axel Krätzer

Mehr erfahren über Axel Krätzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Grabenbau: Entwässerung der Ortslage Golzow ist jetzt gesichert | MMH

In Golzow wurde Graben mit Durchlässen und Staubauwerken fertiggestellt. Ende Oktober beginnen Ersatzpflanzungen.

1 Hobbys & Interessen

Alt Tucheband (15328, Märkisch-Oderland) Nachrichtenarchiv von...

... und Trockenbauarbeiten übernommen, die Firma Korb aus Gorgast einen Teil der Elektroarbeiten, informierte Bauamtsleiter Axel Kraetzer.

1 Webfunde aus dem Netz

mei Pagina 15 van Backlinks Plaatsen

Beide Golzow gebouw autoriteiten Axel Kraetzer en planners Andreas Kluge waarderen de voortgang van de werkzaamheden zo goed . “We hebben met opzet ...

Bedeutung zum Vornamen Axel

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Axel; (Gott-)Vater ist der Friede; Hebräisch (Altes Testament); ab = der Vater; shalom = der Friede; in der Bibel ist Absalom der dritte Sohn Davids

Bedeutung zum Nachnamen Krätzer

Mir wurde mal mitgeteilt, dass der Name Krätzer aus der Schweiz stammt. Menschen die hoch in den Bergen wohnten und Artikel zum Markt in das Tal brachten, transportierten diese in großen Körben auf dem Rücken. Diese Körbe nannte man Krätzen und die Personen welche diese Körbe herstellen ( flechten) konnten nannte man Krätzer. Ob diese Informationen stimmen weiß ich nicht, die Erklärung klang für mich sehr einleuchtend. Karl-Heinz Krätzer

Personensuche zu Axel Krätzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Axel Krätzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.