7 Infos zu Axel Fillies

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

Xing: Axel Fillies

Betriebsleiter / Villingen-Schwenningen

3 Webfunde aus dem Netz

Teamsoft Sportzeit

Km 6, Carl Eichhorn KG Wellpappenwerke, Hartmut Kurz, 00:32:43,7, Elke Flörke, 00:35:25,3, Bastian Cauquil, 00:35:58,3, Axel Fillies, 00:36:33,7, Urkunde.

bei aktiv OPTIK einer kompletten Brille (Fassung & Gläser) und...

Die Seniorenklasse gewann mit 136 Ringen Bodo Güse vor Axel Fillies und Andreas Wibbe. Beim Bezirkswanderpokal werden mit dem Kleinkalibergewehr aus ...

Fillies Namensbedeutung und -herkunft

Axel Fillies (1) Friedrich Fillies (1) Gerald Fillies (1) Annette Fillies (1) Ella Fillies (​1) Bernd Fillies (1) Daniel Fillies (1) Dagmar Fillies (1) Detlef Fillies (1)

Bedeutung zum Vornamen Axel

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Axel; (Gott-)Vater ist der Friede; Hebräisch (Altes Testament); ab = der Vater; shalom = der Friede; in der Bibel ist Absalom der dritte Sohn Davids

Bedeutung zum Nachnamen Fillies

FILLIES ( Mein Familienname ) In den Schatz - und Hebere sowie Volkszählungen der Vogtei Oerlinghausen und in der Privatakten fanden sich folgende Schreibweisen: Fil ( l ) ies ( 1587),Filius ( 1590 ),Fillies ( 1609 ), Filieß und Fillius ( 1616 ), danach Fillies. Detmold 1887,in Fillies den lateinischen Stamm fil. Obwohl die Schreibweise Filius ( dt. Sohn ) vorkommt,da die Schreiber der Register im 16.und zu Beginn des 17.Jahrhunderts meist die lateinische Sprache beherrschten,besteht die Möglichkeit, dass der Name Fillies latinisiert niedergeschrieben wurde. Darüberhinaus gibt es noch andere Deutungsmöglichkeiten. Nach Brechenmacher ist der Name Filgus,Filges eine Schüttelform des Taufnamens Vigilius.Der Name Vigilius ist lateinisch und bedeutet der Wachsame. ( Aber das ist nun ein anderer Name :-) Thomas Fillies Kaltenkirchen.09.02.2009

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Axel Fillies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Axel Fillies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.