18 Infos zu Axel Daume

Mehr erfahren über Axel Daume

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2017

Wettmar, Mühle Wettmar, Heimatverein Wettmar, Bockwindmühle, Burgwedel, Wettmar, Thönse, Engensen, Ausflugsziel

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Axel Daume aus Burgwedel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Axel Daume - Burgwedel (Realschule Burgwedel)

Axel Daume ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Burgwedel.

1 Persönliche Webseiten

Axel Daume Namen Analyse

DeuNamen.com - Axel Daume Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

9 Meinungen & Artikel

Google Groups: A97 blockiert nach ca. 5 min.

: Axel Daume microsoft public de access Hmmm, dann kann's ja nicht die Stromsparfunktion o. ä. sein. Aber Deine Programmierung ist es mit ...

Google Groups: SB00/01: Bug in Berechnung der Übernachtungskosten?

: Axel Daume ... wiso software sparbuch Ach so... Jetzt habe ich verstanden... Danke an euch beide! Schöne Grüße - Axel Dahmen.

Google Groups: wie verdeutliche ich es ihm

: Axel Daume de talk liebesakt Gern geschehen. Obwohl es ja eigentlich selbstverständlich sein sollte, oder? ...

Google Groups: OT: Bekomme Lohnsteuerkarte nicht zurück

: Axel Daume ... wiso software sparbuch Hi, sorry, wenn ich hier off-topic schreibe, aber ich hoffe, hier eine Antwort auf mein Problem zu ...

Bedeutung zum Vornamen Axel

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Axel; (Gott-)Vater ist der Friede; Hebräisch (Altes Testament); ab = der Vater; shalom = der Friede; in der Bibel ist Absalom der dritte Sohn Davids

Bedeutung zum Nachnamen Daume

auch: Daum. Historische Form: 1302 Dowme Übername nach einem auffallenden Daumen oder auch für eine kleine Person Literatur: Bahlow, Liegnitzer Familiennamenbuch, 1975

Personensuche zu Axel Daume & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Axel Daume und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.