12 Infos zu Astrid Wittkopp

Mehr erfahren über Astrid Wittkopp

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Fangdorn spie Feuer - Potsdam - PNN

Für die Erwachsenen war der Honigwein interessant, aber auch der historische Bauernwebstuhl von Astrid Wittkopp aus der Prignitz wurde bestaunt.

Cuxhavener Mittelalterspektakel fasziniert alle Altersgruppen | CNV...

CUXHAVEN. Alte Berufe faszinieren auch junge Leute. Auf dem Mittelalterspektakel im Fort Kugelbake präsentieren Handwerker ihre Kunst in der Schmiede und am...

Tradition mit Zukunft - Potsdam - PNN

Bei Astrid Wittkopp etwa blieben immer wieder Menschen stehen, um sich den 300 Jahre alten Webstuhl anzusehen oder beim Spinnen und Färben zuzuschauen.

3 Webfunde aus dem Netz

Vorweihnachtliche Inspiration | Gemeinde Heiligengrabe [Offizielle...

Am 24. November ist das Atelier von Heike Kropius in Papenbruch offen und es wird zur vorweihnachtlichen Inspiration eingeladen in die Kunststation ,...

Das Tor zum Mittelalter | Lokale Nachrichten aus Horn-Bad Meinberg -...

Von Christine Dick. Der Mittelalterliche Markt mit Bardentreffen, das am Wochenende zum zweiten Mal neben dem Kläschenfest stattgefunden hat...

Wittkopp - Names Encyclopedia

Astrid Wittkopp (2) Uwe Wittkopp (2) Andreas Wittkopp (2) Klaus Wittkopp (1) Lothar Wittkopp (1) Karla Wittkopp (1) Marion Wittkopp (1) Karin Wittkopp (1)

Bedeutung zum Vornamen Astrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Astrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ass = der Ase, die Gottheit; fridr = schön; alter nordischer zweigliedriger Name; aus dem Schwedischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Wittkopp

Weißkopf aus dem Bergischen Land

Personensuche zu Astrid Wittkopp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Astrid Wittkopp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.