9 Infos zu Arthur Jegel

2 Aktuelle Nachrichten

Hannes Drescher im offenen Wettkampf vorn

Er landete mit 44,85 Punkten deutlich vor Arthur Jegel (31,15) des ausrichtenden TV Maar. Der dritte Platz ging mit 30,40 Punkten an Nicolas ...

Turngau Mittelhessen: Oliver Reuter trumpft auf

Arthur Jegel vom TV Maar gewinnen. Ausschlaggebend waren ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Arthur Jegel | OK

Arthur Jegel. 32 years old. Current location – Burgbrohl, Germany. Connect on OK.

1 Persönliche Webseiten

Wohn(t)raumideen - Impressum

Wir sind Ihr Malerbetrieb aus P…t. Dabei können Sie sich auf professionelle Ausführung sämtlicher Lackier- und Malerarbeiten unserer Maler verlassen....

1 Traueranzeigen

Social Security Death Master File, free

Social Security number was issued to ARTHUR JEGEL, who was born 30 January and, Death Master File says, died May

1 Angaben zur Herkunft

Arthur Jegel - Ancestry

› categories › bmd_marriage › na...

2 Webfunde aus dem Netz

Die einzig wahre Frage der Made My Day

Die einzig wahre Frage der Fragen ist und bleibt doch: Lichthupe oder Bodenwelle?

ist eine gute Investition - PDF Free Download

Handarbeit: Drucker Arthur Jegel nimmt einen Stapel maschinell vorsortierter Platten und trägt sie wenige Meter weiter, hinüber zur Druckmaschine. › Ist-eine-gute-investiti...

Bedeutung zum Vornamen Arthur

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Arthur; der Bär (?); Keltisch (Artus-Sage); arth = der Bär; artus = fest (Lateinisch); verbreitet durch die Sage von König Artus und seiner Tafelrunde (6. Jh.); die Herkunft des Namens ist nicht sicher geklärt; vielleicht von keltisch 'arth' (Bär), ein Wort, das als 'artos' latinisiert wurde; vielleicht auch von lateinisch 'artus' (fest)

Bedeutung zum Nachnamen Jegel

Ich habe recherchiert, dass es in Litauen/Lettland einen Fluss die grosse Jegel gibt.

Personensuche zu Arthur Jegel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Arthur Jegel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.