6 Infos zu Arnulf Lüben

Mehr erfahren über Arnulf Lüben

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

"Wir verstehen uns als Bürgerpolizei" | MMH

Nachrichten aus Bad Freienwalde im Landkreis Märkisch-Oderland sowie Fotos und Videos.

1 Hobbys & Interessen

Groß Lüben (19336, Prignitz) Nachrichtenarchiv von bis...

Gemeinsam mit seinen Kollegen Hans-Joachim Brose und Arnulf Lüben kümmert er sich in der Kurstadt um die Abschnitte Stadtzentrum, ...

2 Webfunde aus dem Netz

Revierpolizisten zeigen Herz - Inforiot

Der Revier­po­li­zist der Stadt Wrie­zen, Arnulf Lüben, brachte am Fol­ge­tag das beschä­digte Fahr­rad zu einem Fahr­rad­ge­schäft in der Wrie­ze­ner

"Wir sind nicht als Bürgerwehr angetreten" - Inforiot

Revierpolizist Arnulf Lüben nennt ein Beispiel für die dabei gewachsen Aufmerksamkeit der Wriezener: „Als am 20. April in Wriezen einer ...

Bedeutung zum Vornamen Arnulf

Männlicher Vorname (Deutsch): Arnulf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); arn = der Adler; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Arnulf, dem Ahnherrn des Herrschergeschlechts der Karolinger (6./7. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Lüben

Lüben war ein Landkreis in Oberschlesien, damals preusische Provinz,im heutigen Polen. Heute heisst der Landkreis "Lubin". Wahrscheinlich sind einge Menschen in irgendeinem der Kriege (1. bzw. 2. Weltkrieg oder schon vorher) aus dem damaligen Landkreis Lüben ausgewandert bzw. geflüchtet und wurden wohl aufgrund mangelnder Papiere nach dem Ort bzw. Kreis, aus dem sie stammten, benannt.

Personensuche zu Arnulf Lüben & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Arnulf Lüben und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.