2 Infos zu Arno Zirpel

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: arno zirpel ( )

Bedeutung zum Vornamen Arno

Männlicher Vorname (Deutsch): Arno; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); arn = der Adler; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; alte deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Arnold, Lautenspieler am Hofe Karl des Grossen

Bedeutung zum Nachnamen Zirpel

Der Name "Zirpel" hat seinen Ursprung in der Steinzeit ! "Zirpel wurden damals die Handlanger und Taugenichtse genannt... Wer also ein "Zirpel" war/ist, der ist ganz einfach nichts anderes als ein kleines Dummchen :)

Personensuche zu Arno Zirpel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Arno Zirpel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.