11 Infos zu Arno Büther

Mehr erfahren über Arno Büther

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Arno Büther aus Lambrecht

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Arno Büther | Facebook

Facebook: Arno Büther | Facebook

Arno Büther - Lambrecht (Volksschule Lambrecht)

Arno Büther ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule Lambrecht.

3 Webfunde aus dem Netz

Ratinho's Fußballcamp - Finale in Alzey » 1.FCK Fanclub Fairplay e.V.

FOTO links: Ratinho und sein Helfer Arno Büther sorgten dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kam. FOTO rechts: ...

Rathino’s Fußballcamp in Pirmasens – das „Rollstuhl-Sonderkonto“ als...

· Arno Büther, zusammen mit Waltraud Metz die gute Seele des Camps, füllte die Teller…, ...und Ratinho servierte danach höchstpersönlich!

„Ein tolles Stadion“ - Grünstadt - DIE RHEINPFALZ

· Mein Sohn Guilaerme ist mit dabei, Patrick Maas und Arno Büther gehören zum Trainerteam – und dann haben wir immer die Helfer vom Verein, ...

Bedeutung zum Vornamen Arno

Männlicher Vorname (Deutsch): Arno; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); arn = der Adler; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; alte deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Arnold, Lautenspieler am Hofe Karl des Grossen

Bedeutung zum Nachnamen Büther

Der Name Büther stammt aus der Zeit der Strandpiraten. Hier wurden damals falsche Feuer gesetzt, um die vorbeifahrenden Schiffe zu irretieren in der Hoffnung, das sie stranden. Diese Schiffe wurden dann überfallen und ausgeraubt, wobei auch die Besatzung teilweise umgebracht wurden. Unter den Strandpiraten (Freibeutern) gab es den plattdeutschen Ausspruch: "Wie hebbt Büt mogt" (Wir haben Beute gemacht). Daher der Name Büther.

Personensuche zu Arno Büther & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Arno Büther und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.