20 Infos zu Aribert Lisker

Mehr erfahren über Aribert Lisker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Aribert Lisker aus Eisleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Aribert Lisker - Allstedt, Lutherstadt Eisleben (Berufsbildende...

Aribert Lisker ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berufsbildende Schulen Landkreis Mansfelder Land, Standort Geiststraße.

1 Hobbys & Interessen

Allstedt (06542, Mansfeld-Südharz) Nachrichtenarchiv von

... der Allstedter Grundschule erhielten jetzt den Tartanbelag. Vor Ort war auch Aribert Lisker von der Bauverwaltung der Stadt, der sicher ist, .

1 Dokumente

Mein liebes Gärtchen - Stadt Allstedt

Aribert Lisker. Schriftführer. Klaus Hasselbarth. Zuchtwart. Nach der Jubiläumsveranstaltung wird am die Ausstellung ...

12 Webfunde aus dem Netz

Schönheitskur für die Breite Straße

Rund Euro hat die Stadt Allstedt für die Sanierung der Breite Straße eingeplant und rechnet auch mit Fördermitteln. Am Mittwoch rollten die Bagger an...

Stadtrat in Allstedt: Bauausschuss macht sich rar

Die Verwaltung muss im Stadtrat immer mal Schelte aushalten. Diesmal hagelte es förmlich Kritik am Bauamt. Und zwar fraktionsübergreifend. Der Grund: Am

Einwohnerversammlung zur Landesstraße: Arbeiten beginnen am 18. Juli...

„Komme ich noch zu meinem Haus, wenn gebaut wird?“ „Was müssen wir bezahlen, wenn die Straße fertig ist?“ „Ist an die Entwässerung gedacht?“ „Fließt das...

Aribert - Names Encyclopedia

Aribert Lisker (1) Aribert Lippert (1) Aribert Miesel (1) Aribert Mihr (1) Aribert Perzel (1) Aribert Paul (1) Aribert Panzer (1) Aribert Panse (1) Aribert Schilling (1)

Lisker - Names Encyclopedia

Aribert Lisker (1) Antje Lisker (1) Dora Lisker (1) Eberhard Lisker (1) Jenny Lisker (1) Hildegard Lisker (1) Juergen Lisker (1) Karin Lisker (1) Kurt Lisker (1)

Bauausschuss in Allstedt: Großprojekt Gartenstraße ist gestrichen

Bauamtsleiter Aribert Lisker verlas ein Schreiben des Amtes für Landwirtschaft und Flurneuordnung, das am Mittwoch im Bauamt eintraf.

Mansfeld-Südharz: Winkler Bürger zahlen teures Pflaster

erläuterte Aribert Lisker vom städtischen Bauamt in der Versammlung. Er erklärte  ...

in Allstedt: Bäume weichen für Straßenbau

Insgesamt 19 Bäume müssen in diesem Jahr dem Straßenbau in Allstedt weichen. Dabei handelt es sich um acht Robinien, sieben Eschenahorn-Bäume und vier Linden,...

100 Jahre. Pfarrhaus Allstedt. Die Evangelische Kirchengemeinde lädt...

Stadtverwaltung Allstedt wird zum mit Herrn Aribert Lisker gemäß Stellenplan besetzt.

Straßenschäden in Allstedt: Die Breite Straße bleibt weiter gefährlich

Stadt lässt Haftungsfrage jetzt rechtlich feststellen. Räte fordern endgültige Lösung.

Neue Parkplätze und «ruhiges» Pflaster

Vorsichtig planiert Norbert Volknand mit seinem Bagger das Erdreich an den Treppen zur altehrwürdigen Stadtkirche St. Johannes. Tobias Oswald dirigiert den...

Mansfeld-Südharz: Schnelle Sprintstrecke für den Schulhof

Vor Ort war auch Aribert Lisker von der Bauverwaltung der Stadt, der sicher ist, dass der umfassend sanierte Schulhof zum Schulbeginn nach den Ferien fertig...

Bedeutung zum Vornamen Aribert

Aribert steht nach meinen Informationen für "der im Heer Glänzende".

Bedeutung zum Nachnamen Lisker

Ein Tscheche in Karlsbad erklärte mir,dass im tschechisch/böhmischen "Lischka"(gesprochen,wird sicher anders geschrieben),der Fuchs ist.Oft hätten Menschen, die aus dem ostslawischen Raum zugezogen seien diesen Namen getragen, wegen ihrer sprichwörtlichen Schläue.Er glaubte fest daran, dass mein Nachnahme daher stammt und mir gefällt diese Vorstellung.

Personensuche zu Aribert Lisker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Aribert Lisker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.