11 Infos zu Ariane Stuke

Mehr erfahren über Ariane Stuke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ariane Stuke aus Salzgitter

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ariane Stuke - Hallo...wann kommen die neuen Facebook

Facebook: Ariane Stuke | Facebook

Facebook: ariane-stuke Perfiles - Facebookes-la.facebook.com › public › Ariane-Stuke

1 Infos zur Ausbildung

Hauptschule Thiede, Salzgitter

Yasar Senol. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Annika Klaus · Ariane Stuke · Britta Leisering.

1 Video- & Audioinhalte

Ariane Stuke - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

Trauerkerze für Leon Wuth von Ariane Stuke

WebAm hat Ariane Stuke eine Trauerkerze zur Erinnerung an Leon Wuth (geboren am – gestorben am ) entzündet. Passwort vergessen? Melden Sie …

Gedenkkerzen Leon Wuth | Seite 2

Für Leon Wuth von Ariane Stuke Von Ariane Stuke am um 21:31 | melden. Ruhe in Frieden kleiner Mann und paß mir gut auf deine ...

Bedeutung zum Vornamen Ariane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch): Ariane; die Frau aus (H)adria; Lateinisch (Römischer Beiname); Information zur männlichen Form Adrian:; ursprünglich der Beiname des römischen Kaisers Publius Aelius Hadrianus, besser bekannt als 'Hadrian' (2. Jh.); dieser Beiname geht zurück auf den Herkunftsort seiner Eltern, Hadria (heute Atri in der italienischen Provinz Teramo); die Herkunft des Namens der Stadt ist nicht bekannt; bisher trugen 6 Päpste den Namen Hadrian bzw. HadrianusWeiblicher Vorname (Französisch): Ariane; sehr heilige Frau; Altgriechisch (Griechische Mythologie); ari = äusserst, sehr; hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig; in der griechischen Mythologie ist Ariadne die Tochter des Königs Minos von Kreta; sie gibt Theseus einen Wollenknäuel, damit dieser wieder aus einem Labyrinth findet

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ariane Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ariane Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.