6 Infos zu Antonia Fehlmann

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Antonia Fehlmann | Facebook

Facebook: Antonia Fehlmann - Community | Facebookde-de.facebook.com › ... › Antonia Fehlmann › Community

1 Business-Profile

Xing: Antonia Fehlmann - Marketing & Organisation - HM'Z Baar | XING

Ausbildung, Kontaktdaten und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Antonia Fehlmann direkt bei XING.

1 Dokumente

Jahreswechsel zw.zehnder.ch/eweb/media/zw _12_2014_ZW_3_46d3f6029f.pdf

Antonia Fehlmann aus Inwil in Baar Marianne Anderhub aus Rotkreuz. Simone Häcki, Geschäftsführerin der. ParaMediForm Praxis Zug.

2 Webfunde aus dem Netz

Antonia Fehlmann - Baar

Bewertungen, Wegbeschreibungen und Kontaktinformationen für Antonia FehlmannBaar karte stadtplan, standort, wie man herumkommt, öffnungszeiten...

Fehlmann - Names Encyclopedia

Fehlmann first name was found 4 times in 2 different countries. (USA,Switzerland) ... Regula Fehlmann (1) Antonia Fehlmann (1) Lemuel Fehlmann (1) Sabine Fehlmann (1)

Bedeutung zum Vornamen Antonia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Portugiesisch): Antonia; Lateinisch (Römischer Familienname); Information zur männlichen Form Anton:; ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Fehlmann

Ich habe vor eineigen Jahren aus Spass im Staatsarchiv des Kantons Aargau in Aarau nach meiner Herkunft geforscht. Da wurde mir ein Wappen zugestellt, das einen Sähmann zeigt und die Erklärung, dass die Familie im 16 Jh. von Deutschland eingewandert sei und 'Fehlmann' eine Wandlung/Abschleifung vom Begriff 'Feldmann', der ja als Name auch existiert. Somit wäre das eine landwirt- schaftliche Berufsbezeichnung für den Mann, der für Saatgut, Aussaat usw. zuständig ist, ähnlich wi 'Karrer' für die Fahrhabe oder 'Melker' für den Stall.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Antonia Fehlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antonia Fehlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.