8 Infos zu Antje Sudowe

Mehr erfahren über Antje Sudowe

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Sudowe aus Oberhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Antje Sudowe - Oberhausen (Freiherr-vom-Stein-Gymnasium)

Antje Sudowe ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.

1 Business-Profile

Xing: Antje Sudowe

sales & marketing manager / Berlin

1 Auszeichnungen

Antje Sudowe - competitionline

Erfahre mehr über Antje Sudowe, undefined, werk5 GmbH, Modellbau Berlin ► competitionline – alles online – alles täglich

3 Webfunde aus dem Netz

RE: Mal wieder Ref Recruiting - Yahoo Groups

antje sudowe <antjesud@...> schrieb: Und nochmals Hallo, habe leider noch keine Rückmeldung und müsste weiterhin wissen, ob ich ab sofort wieder

Gerhard-Mercator-Universität Duisburg Fachbereich Sprach- und...

Kompetent und liebenswürdig werden wir dort vor allem von Antje Sudowe betreut Dietmar Fricke Frühstück im Hôtel Merryl, serviert von Antje Sudowe (links).

Antje Sudowe p2.interactivescape.de › ArticlePage › Team_Antje

Antje Sudowe. Büro-Organisation. . Tel +49 (0) Fax +49 (0) Verknüpfungen. △ zum Seitenanfang.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Sudowe

Der 1929 verstorbene Hermann Jellinghaus hat in der selbständigen Veröffentlichung "Nachrichten über die Dörfer und Bauernhöfe um Osnabrück" auf Seite 119 folgendes ausgeführt: Sudow ist Südaue im Sinne des mnd. owe, wasserreiche Stelle.

Personensuche zu Antje Sudowe & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Sudowe und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.