3 Infos zu Antje Spyksma

Mehr erfahren über Antje Spyksma

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Spyksma aus Löhne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Angaben zur Herkunft

Spyksma Genealogy | WikiTree FREE Family Tree

Are your Spyksma ancestors on WikiTree yet? Search 35 then share your genealogy and compare DNA to grow an accurate global family tree that's free forever.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Spyksma

Der Name Spyksma ist abgeleitet von der holländischen Namensform Spijkermann ( gekürzt: Spijksma ) und wurde in der deutschen Schreibschrift ij = y umgesetzt. Er bedeutet übersetzt "Lotse".

Personensuche zu Antje Spyksma & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Spyksma und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.