3 Infos zu Antje Röhrborn

Mehr erfahren über Antje Röhrborn

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Röhrborn aus Aschersleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Antje Röhrborn aus Wald

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Antje Bartsch (Antje Hans Marchwitza OS, Antje Röhrborn) -...

Antje Bartsch (Antje Hans Marchwitza OS, Antje Röhrborn) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Betriebsberufsschule (BBS) "Arthur Becker".

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Röhrborn

Der Name "Röhrborn" leitet sich ab von der "Röhre", d.h. ehemals wurden ausgehöhlte Baumstämme als Wasserleitung genutzt. Der Name "Born" stand ehemals für eine Quelle. In der Zusammensetzung beider Namen ergibt sich somit, dass in einem Tal diese hölzerne Wasserleitung gleichzusetzen ist mit dem Namen "Röhrborn".

Personensuche zu Antje Röhrborn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Röhrborn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.