3 Infos zu Antje Ocko

Mehr erfahren über Antje Ocko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Ocko aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Antje Ocko (Antje Schilling) - Hamburg (Wichern-Schule)

Antje Ocko (Antje Schilling) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Wichern-Schule.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Ocko

Ocko oder Okko ist abgeleitet von friesischem "Ot" und bedeutet Reichtum oder Erbe.

Personensuche zu Antje Ocko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Ocko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.