4 Infos zu Antje Möck

Mehr erfahren über Antje Möck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Möck aus Schorssow

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Antje Möck - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Antje Möck. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party: JÄHRGÄNGER PARTY

1 Persönliche Webseiten

Antje Moeck Namen Analyse

DeuNamen.com - Antje Moeck Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Webfunde aus dem Netz

Antje Moeck (antjemoeck) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Antje Moeck (antjemoeck) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Möck

Möck kommt von mock, einem mittelalterlichen Wort für einen groben Erdklumpen/Erdscholle. Man sagt zB in Süddeutschland: sei doch kein solcher Mock,m oder:sei nicht so mockig. Es ist also ein Spitzname aus dem bäuerlichen Bereich

Personensuche zu Antje Möck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Möck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.