4 Infos zu Antje Kullack

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Kullack aus Athen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Antje Kullack - Athen (Deutsche Schule Athen)

Antje Kullack ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Deutsche Schule Athen.

Suivez Antje Kullack. - Treedom

› user › a...

1 Webfunde aus dem Netz

Artpage365.net ▷ artpage HypeStat

artpage365.net uses Apache web technologies. artpage365.net links to network IP address Find more data about artpage365.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Antje Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.