6 Infos zu Antje Knickrehm

Mehr erfahren über Antje Knickrehm

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Hip Hop in Immenhausen – Gesichter der Nachhaltigkeit - Sport -...

Hip Hop in Immenhausen – Gesichter der Nachhaltigkeit

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Knickrehm aus Kassel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Antje Knickrehm | Facebook

Antje Knickrehm (Antje Lengemann) - Kassel (Valentin-Traudt-Schule)

Antje Knickrehm aus Kassel (Hessen) Antje Knickrehm früher aus Kassel in Hessen hat folgende Schulen besucht: von bis Ernst-Leinius-Schule zeitgleich mit Bianca Käse und weiteren Schülern und von bis Valentin-Traudt-Schule zeitgleich mit Arzu Eren und weiteren Schülern.

2 Webfunde aus dem Netz

Jahreshauptversammlung. TSV Immenhausen März 2014, Uhr....

Mit Antje Knickrehm konnte eine erfahrene Übungsleiterin gewonnen werden und Spiel und Tanz wieder ins Programm der TSV ...

Trainer & Helfer

Antje Knickrehm: Seit meiner Kindheit tanzte ich schon mit größter Freude und Leidenschaft. Mit 6 besuchte ich fast täglich die Ballettschule und tanzte noch nebenbei in der Garde im karnevalistischen Tanzsport. Mit 16 Jahren bekam ich die Trainerlizenz für Garde, Schautanz und Solisten.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Knickrehm

ein schleswigholsteinischer Name: Knick für die Hecken (um Felder - Knicks) und Rehm - alte Bezeichnung für(auch Rain) Ackerrand

Personensuche zu Antje Knickrehm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Knickrehm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.