11 Infos zu Antje Klingner

Mehr erfahren über Antje Klingner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Chronik

Chronik der Abteilung Speedskating des Vereins Turbine Halle e.V.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Antje Klingner | Facebook

Facebook: Antje Klingner | Facebook

Facebook: Antje Klingner - eine kleine idee für die zukunft: kann...

2 Webfunde aus dem Netz

Von Thomas Mann, E-Learning und Gummistiefeln • campus.leben • Freie...

„Ihr braucht Gummistiefel, einen Kittel und Nitril-Handschuhe für den Anatomiekurs.“ Die Fragen, sagt Tutorin Antje Klingner, wiederholten sich.

Klingner - Names Encyclopedia

Antje Klingner (1) Anni Klingner (1) Kaye Klingner (1) Samuel Klingner (1) Aurelie Klingner (1) Franziska Klingner (1) Douglas Klingner (1) Anna Klingner (1)

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Klingner

Ich vermute, weiß es aber nicht genau, dass der Name KLINGNER die frühere Bezeichnung für einen Waffenschmied, nämlich einen, der Klingen schmiedete, war.

Personensuche zu Antje Klingner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Klingner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.