2 Infos zu Antje Künzl

Mehr erfahren über Antje Künzl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Künzl aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Antje Künzl - Der Salon macht Spaß und die Damen verstehen ...

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Künzl

Bedeutung des Namens "Künzl": Nach den Erzählungen meines Vaters (Jahrgang 1915) stammt der Name von dem Namen Kunz ab. Kunz bedeutete Bürgermeister. Der Künzl war der kleine Bürgermeister oder der Gehilfe vom Bürgermeister. In Franken gibt es eine Ortschaft, deren Namen Künzelsau ist.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Antje Künzl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Künzl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.