5 Infos zu Antje Hultsch

Mehr erfahren über Antje Hultsch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Hultsch aus Wolfsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

4 Webfunde aus dem Netz

Antje Hultsch, Hamburg

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Antje Hultsch, Hamburg: Aquila Capital Management GmbH, Aquila Capital Concepts GmbH.

Suche nach "Hultsch, Antje, Hamburg"

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Antje Hultsch, Hamburg: Aquila Capital Advisors GmbH, Aquila Capital Concepts GmbH, Aquila Capital ...

Antje Hultsch - Hamburg - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Aquila Capital Concepts GmbH, Aquila Capital Management GmbH, Aquila Capital Advisors GmbH, Aquila Capital Management GmbH, Aquila Capital...

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Hultsch

Nach meinen Informationen durch überlieferte Aussagen meiner Vorfahren stammt der Nachname Hultsch sicherlich aus dem "Hultschiner Ländchen",das nach dem 1.Weltkrieg durch den Versailler Vertrag an die damalige Tschechoslowakei abgetreten werden mußte. Desweiteren soll die Herstellung von "Holzschuhen" in die Entstehung des Namens geflossen sein.Möglicherweise waren also die Urväter "Holzschuhmacher", zumal auch heute noch das Schuhmacherhandwerk in kleineren Regionen der Lausitz ausgeübt wird.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Antje Hultsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Hultsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.