13 Infos zu Antje Halbauer

Mehr erfahren über Antje Halbauer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Antje Halbauer aus Greiz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Antje Halbauer - Friedrichroda (Perthes Gymnasium)

Antje Halbauer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Perthes Gymnasium.

6 Webfunde aus dem Netz

Antje Halbauer (Psychotherapie) in Pößneck | Doctena

Buchen sie einen Termin mit Antje Halbauer, Psychotherapie. Auch Telefonnummer, Öffnungszeiten, Ausbildung, Auszeichnungen, Empfehlungen und Feedback.

Institut für Psychotherapie und Angewandte Psychoanalyse e. V. Sitz:...

Fortbildung verantwortlich: Antje Halbauer und Dr. phil. Heike Oberender Tag der  ...

Institut für Psychotherapie und Angewandte Psychoanalyse e. V. SITZ:...

Institut für Psychotherapie und Angewandte Psychoanalyse e. V. SITZ: , JENA Lehrveranstaltungen, Vorträge, Informationen in Institut…

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Halbauer

Hal=altdeutsch für reden,sprechen Bauer=Bauer Halbauer=im Mittelalter der Bauer der bei Dorfversammlungen die Leitung der Versammlung inne hatte.

Personensuche zu Antje Halbauer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Halbauer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.