13 Infos zu Antje Erbeldinger

Mehr erfahren über Antje Erbeldinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Sitzungsberichte des Fischbachtaler Gemeinderates

Die Berichte aus den öffentlichen Gemeindevertretersitzungen können Sie auf diesen Seiten für das aktuelle Jahr und zurückliegende Jahre recherchieren.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Antje Erbeldinger

Facebook: Antje Erbeldinger | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Nikolausabend

Bürgerhaus Billings ab Uhr

5 Webfunde aus dem Netz

KiTa / Schule und Verein - TSV Modau

Der TSV ist auf einem guten Weg. Mit den Trainern Antje Erbeldinger, André Vollhardt und Klaus-Peter Poth sowie der AG

Der Familienname. Wappen Weingut Erbeldinger Bechtheim - PDF...

42 Die Familien Walter & Helga, Rudolf & Freia, Udo & Antje Erbeldinger (2007) ... Geschichte der Räuberbanden an den beiden Ufern des Mains, im Spessart Kontakt: Thomas BehringerMühlheim, E-Mail: ...

Bericht Minis und Mini-Minis- Abteilung Handball - TSV Modau

Derzeit bestehen 2 Trainingsgruppen im Minihandball unserer „Kleinsten“ Kerstin Reining betreut schon seit langem die Mini-Minis derzeit mit 17 Kindern ab 3...

Viel Lob für einen gelungenen Familientag des TSV Modau - TSV Modau

Trotz der vielen Termine und Feste überall, war der Familientag des TSV Modau gut besucht. Mit einem gelungenen Begleitprogramm, das den ganzen Verein zeigte,...

Hessischer Handballverband - Bezirk Darmstadt - Pressewesen -...

Der Bezirksspielausschuss wurde auf Antrag der Kassenprüferin Antje Erbeldinger von den stimmberechtigten Anwesenden einstimmig entlastet.

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Personensuche zu Antje Erbeldinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Erbeldinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.