8 Infos zu Antje Barske

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Antje Barske

Facebook: Antje Barske | Facebookde-de.facebook.com › antje.barske

6 Webfunde aus dem Netz

Wir freuen uns über Dein Feedback! - KINESIOlogisches Tapingwww.kinesiologisch-tapen.de › gästebuch

Antje Barske (Samstag, 16 November :45). Hallöchen. Ich besuche gerade den Aufbaukurs und auch der ist mal wieder echt klasse.

Caller Info About #### Raleigh Lookup

More Info Antje Barske, The Village Cir, Raleigh, North Carolina, More Info Clora Chesley, Cheek Rd, Raleigh, ...

Bedeutung zum Vornamen Antje

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch, Holländisch): Antje; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' Antje, die holländische Version des Namen Anna.

Bedeutung zum Nachnamen Barske

Da meine Vorfahren aus Rügenwalde in Pommern kommen (17. Jahrhundert) und der Name in Skandinavien oft vorkommt, vermute ich, dass er von den Schweden abstammt, wo er soviel wie:"Kleiner Barsch" bedeuten soll. In älteren Dokumenten steht auch "Barseke" oder "Barschke".

Personensuche zu Antje Barske & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Antje Barske und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.