14 Infos zu Annika Tappen

Mehr erfahren über Annika Tappen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

VR Bank Fulda: Fünf Azubis haben ihre IHK-Prüfungen erfolgreich...

ANZEIGE-Für fünf Azubis sind die anstrengenden Wochen und Monate des Lernens und der Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen im November sowie der mündlichen Prüfung im Januar vorbei. Annika Tappen, Isabell Fröhlich, Sven Bickert, Johannes Stock und Marcel Wohlfahrt haben ihre Prüfungen bei der IHK erfolgreich bestanden.

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Annika Tappen - Wo stellen die eigentlich die Bilder rein ...

LinkedIn: Annika Tappen - VR Bank Fulda eGLinkedIn Deutschland

Annika Tappen · Finanz- und Rechnungswesen bei VR Bank Fulda eG · Berufserfahrung · Ausbildung · Ebenfalls angesehen · Sehen Sie sich Annika Tappens vollständiges ...

MySpace: Annika Tappen ( )

SAUS & BRAUS - Die spendabelste Party der Stadt! time4club.com

— ... Yasmin Mowafek Murat Yavuz Marc-kevin Lindner Brigitte Jennifer Paul Annika Tappen Sercan Mtm Nico Freund Larissa Wilhelm Erencan Pektas ...

1 Hobbys & Interessen

Forellenfest Uerzell am 8. Mai mit BLAST

Wir freuen uns nach dem fulminanten Auftritt im letzten Jahr auch dieses Jahr Blast just blowin you away begrüßen zu dürfe...

5 Webfunde aus dem Netz

Faschings-Kostüme mit dem gewissen EtwasYahoo

— A post shared by Annika Tappen (@annika.tappen) on Mar 1, at 3:21am PST. Um an Fasching zur Verbrecher-Bande der Netflix-Serie “Haus ...

Annika TappenInstagram

661 Followers, 334 Following, 142 Posts - See Instagram photos and videos from Annika Tappen (@annika.tappen)

Fr., So - PDF Kostenfreier DownloadDocPlayer.org

-Nr oder Ausbildungsstart bei der VR Bank Schlüchtern-Birstein eg Am starteten Isabel Fröhlich, Annika Tappen und Marcel Wohlfahrt ihre zweieinhalbjährige ...

annika tappen (aannii95) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was annika tappen (aannii95) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

@mmd - Made My Day Pikdo

@leah21_04 @_anniv_ hätte @mara.ste das vorher auch mal besser gemacht. annika.tappen - Annika Tappen 2 weeks ago. annika.tappen - Annika Tappen.

Bedeutung zum Vornamen Annika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Annika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Tappen

Als "Nicht-Fachmann" könnte ich mir vorstellen, dass der Familien-Name ["die Tappen"] als Herkunft vom Wort "tappert"-Träger kommen könnte. Der/das "Tappert" ist das "Schutznetz", welches ein Ritter als Schutzkleidung über Schultern und Brust mit sich trug. Bereits in Johann Siebmachers Wappenbuch von 1605 (also noch vor dem 30-jährigen Krieg),Sonderausgabe, Orbis Verlag München,1999, Seite 209, findet sich unter "Ritterschaft und Adel in Westfalen" (es gibt auch einen "Tappenhof" in Westfalen) der Name "Tappe" und dort bei den Wappenschildern ist das Wappen: "Die Tappen". (Es gab ja zu dieser Zeit kein "Plural-S"). In bürgerlicher Roman-Literatur galten für lange Zeit Namen mit Endungen "en" als "vornehme Familiennamen" (vgl. Norden, Walden auch diverse abgeleitete "En-Familiennamen" von Ortschaften etc.). Der Familienname Tappen taucht in den Jahrhunderten immer wieder auf: zum Beispiel: "Hannover den 26ten Aprilis 1737.Köngl. Groß Brit. Zum Churfürstl. Br. Lüneb. Consistorio Verordneter Director, Consistorial- und Kirchen-Rath Jos:P: Tappen". Wer anderes weiß, soll es hier schreiben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annika Tappen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annika Tappen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.