10 Infos zu Annika Kiese

Mehr erfahren über Annika Kiese

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles - Klinik für Innere Medizin

Ein gutes Dutzend Besucher ließen sich dort von Iris Andrea Langer und Annika Kiese durchchecken. „Etwa der Hälfte der Besucher rieten wir, in den nächsten ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Annika Kiese

MySpace: Annika Kiese (anni_amiable)

Velbert, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Firmen-Mitarbeiter

Annika Kiese | DUO Optik & Akustik in Hattingen

Annika Kiese Comments by DUO Optik und Akustik. Kommentar-Funktion geschloßen. Neueste Beiträge. Transitions Test-Wochen ...

5 Webfunde aus dem Netz

Das Akustiker-Team | DUO Optik & Akustik in Hattingen

... haben wir seit Oktober mit der Hörakustik-Gesellin Frau Annika Kiese und der vielen Kunden bereits vertrauten Fachberaterin Frau Monika Wegener unser Team ...

Das Team | DUO Optik & Akustik in Hattingen

Annika Kiese. Hörakustikerin. Monika Wegner. Akustikassistentin. Team Verwaltung. Sandra Mähl. Bürokauffrau Sekretariat, Vertrieb. Michaela Heinrichs. Industriekauffrau

Hörgeräte | DUO Optik & Akustik in Hattingen

Mitarbeiter_DUO_Optik_und_Akustik-Hattingen_Patricia-Hahn-2. Patricia Hahn. Hörakustikermeisterin, Betriebsleiter Akustik. Annika Kiese. Hörakustikerin ...

Hörtraining | DUO Optik & Akustik in Hattingen

Annika Kiese. Hörakustikerin DUO Optik & Akustik GmbH | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutzerklärung |

DUO ist fleißig … | DUO Optik & Akustik in Hattingen

Wir gratulieren unseren Hörakustik-Beratern, Iris Langer und Annika Kiese, zu der erfolgreichen Seminarteilnahme „Technische und ... es ein absoluter Mehrwert wenn es um die fachliche Beratung rund um eure Ohren geht. Es fehlt: apotheken

Bedeutung zum Vornamen Annika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Annika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kiese

Ich habe einige Jahre in Frankreich gelebt. Mein Name "KIESE" wurde dort wie folgt ausgesprochen: "Ki-es(s)". Das ergibt auf Deutsch natürlich keinen Sinn. Doch auf Französisch sehr wohl. Auf französisch geschrieben wird "Ki-ess" zu "Qui-est?", welches zu Deutsch rückübersetzt soviel wie "wer ist es?" oder "wer ist das?" bedeutet. Macht das Sinn? Könnte es eine Verbindung unseres Namens ins Französische geben? Gewagt, gewagt! Doch weiß ich, dass meine Vorfahren väterlicherseits aus dem Raum westlich von Berlin stammen. Dort gibt es noch weitere Kiese. Und hat nicht der große Kurfürst von Brandenburg seinerzeit viele französische Hugenotten aufgenommen? Vielleicht ist unser Name ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Oder eine Verballhornung ins Deutsche? Es würde mich interessieren, hierzu den einen oder anderen Kommentar zu erhalten. Gerhard Kiese Minzeweg 9 50999 Köln

Personensuche zu Annika Kiese & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annika Kiese und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.