3 Infos zu Annika Beddies

Mehr erfahren über Annika Beddies

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annika Beddies aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annika Beddies (Annika Schiebel) - Dortmund (Hauptschule Westerfilde)

Annika Beddies (Annika Schiebel) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule Westerfilde.

1 Persönliche Webseiten

Impressum - Thiele, Rother & Partner

Frau Annika Beddies, beziehungsweise unter erreichbar. 2. Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten sowie Art und Zweck von deren Verwendung Beim Besuch der Website.

Bedeutung zum Vornamen Annika

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Skandinavisch, Holländisch): Annika; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Beddies

Der Name Beddies rührt ursprünglich von dem Dorf Beddingen im heutigen Salzgitter. Er bezeichnete Leute, die aus eben dieser Ortschaft kamen. Im Ostfälischen, also dem regionalen Dialekt, heißt er im 15. und 16. Jahrhundert allgemein "Beddig" oder "Beddie". Mit Beginn der Kirchenbucheintragungen (Personenstandsregister) tauchen dann Formulierungen vom folgenden Typus auf: "Beddies Sohn/Tochter", "Beddigs filius/filia". Das auslautende "s" ist also ein Genitiv des Familiennamens. Dabei wechseln "Beddigs" und "Beddies" willkürlich bei denselben Personen.

Personensuche zu Annika Beddies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annika Beddies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.