11 Infos zu Anni Krzikalla

Mehr erfahren über Anni Krzikalla

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anni Krzikalla - Ich will gewinnen - Facebook

Facebook: Anni Krzikalla - Unfreundlich ohne Ende! Gab ja leider... | Facebook

Facebook: Anni Krzikalla reviewed Magnolia Shishalounge - Facebook

pinterest.com: Anni Krzikalla

0 Pins • 1 Follower

1 Hobbys & Interessen

SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach

Das nächste Derby steht an und nur mit EUCH schaffen wir das Auf gehts Leipzig

4 Webfunde aus dem Netz

Familienblatt von Sternberg / Anni KRZIKALLA (F350)

Familie: Sternberg / Anni KRZIKALLA (F350). Familientafel, Familienblatt, Anmerkung. Angaben zur Familie | PDF. Vater | m nnlich. Sternberg. Geboren.

Anni KRZIKALLA

Anni KRZIKALLA

Anni KRZIKALLA: Familie Kubiczek

Anni KRZIKALLA: Familie Kubiczek

Johanna: Familie Kubiczek

Johanna: Familie Kubiczek

Bedeutung zum Vornamen Anni

Weiblicher Vorname (Deutsch, Finnisch): Anni; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Krzikalla

Ein Pole sagte mir, der Name habe mit der Holzgewinnung oder Verarbeitung zu tun. Andere Quellen behaupten es habe mit dem polnischen Zeitwort fuer 'schreien' zu tun ('sie schrie!').

Personensuche zu Anni Krzikalla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anni Krzikalla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.