8 Infos zu Annette Ziegert

Mehr erfahren über Annette Ziegert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Annette Ziegert

Annette Ziegert, M.A. (Elternzeitvertretung für Magdalena Skorupa ab ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Annette Ziegert

ist für den Normalverbraucher verständlich und leicht in der Handhabung!

Facebook: Annette Ziegert | Facebook

1 Bücher zum Namen

Neusser Kirchen: Die katholischen Kirchen im Kreisdekanat Neuss

von Annette Ziegert, Bachem, 2005, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Ziegert

Es gibt zwei Deutungen des Namens "Siegert": Die weniger. "t" häufig als Bezeichnung einer Familie hinzugefügt wird, Die zweite Deutung geht auf einen Grafen Sighard von Ebersberg (östlich von München)zurück, dessen Vorname sich in mehreren Ortsbezeichnungen in Bayern wiederfindet (Sigstorf, Siegertbrunn usw.) Die Schreibweise mit Z findet sich bei einigen Trägern des Namens Siegert, und es ist gut möglich,dass sich bei einemZweig der Familie diese Schreiweise verfestigt hat. Dr. iur. Harald Siegert Im Loorain 2 CH 8803 Rüschlikon/Schweiz siegert@sunrise.ch

Personensuche zu Annette Ziegert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Ziegert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.