3 Infos zu Annette Türkan

Mehr erfahren über Annette Türkan

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Türkan aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Türkan - Habe leider keine Testkarten bekommen,...

pinterest.com: Annette Türkan

0 Pins • 1 Follower

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Türkan

Die erste Königin der Türkei die Frau des Hakans.

Personensuche zu Annette Türkan & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Türkan und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.