3 Infos zu Annette Steudle

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Steudle aus Ulm

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Tools to evaluate seafloor integrity: comparison of multi-device...

To determine the spatial resolution of sediment properties and benthic macrofauna communities in acoustic backscatter, t...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Steudle

Der Name STEUDLE wird von dem Begriff STAUDE abgeleitet. In früheren Zeiten möglicherweise ein Zeichen dafür, dass der Namenseigner an einer Staude wohnte oder mit Stauden zu tun hatte. Die Endung "...le" ist im Schwäbischen ja sehr verbreitet und dient der Verkleinerung bzw. Verniedlichung. STEUDLE ist nur eine der möglichen Schreibweisen. Die Namen STEIDLE; STÄUDLE; STAUDEL; STEIDEL entspringen möglicherweise demselben Ursprung.

Personensuche zu Annette Steudle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Steudle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.