12 Infos zu Annette Spreer

Mehr erfahren über Annette Spreer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Annette Spreer

Annette Spreer-Raschke

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Annette Spreer Raschke - Facebook

LinkedIn: Annette Spreer | LinkedIn

Annette Spreers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Annette Spreer dabei hilft, ...

LinkedIn: Annette Spreer-Raschke的完整檔案! - LinkedIn

快到全球最大的專業人士人脈網查看Annette Spreer-Raschke的檔案!Annette新增了9 項工作經歷。查看完整檔案,進一步探索Annette的人脈和相關職缺。

pinterest.com: Annette Spreer Raschke

62 Pins • 27 Followers

1 Bücher zum Namen

English with Sally and Jack: A year with Sally and Jack

von Annette Spreer, Spreer, Annette, 2009, Taschenbuch

2 Webfunde aus dem Netz

Annette Spreer Raschke | Professional Profile - LinkedIn

View Annette Spreer Raschke's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Annette Spreer ...

Annette Spreer-Raschke | LinkedIn

Annette Spreer-Raschkes berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Annette ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Spreer

Der Name Spreer stammt aus dem fränkischen im 10./11 Jh. siedelten Menschen aus Franken nach Sachsen, bezüglich des Anbau´s von Wein in der Region um Meißen. Der ursprüngliche Name geht auf Sprengerer zurück was so viel bedeutet, wie der jenige der die Bäume fällt, der den Weg bereitet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annette Spreer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Spreer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.