8 Infos zu Annette Reinemann

Mehr erfahren über Annette Reinemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Annette Reinemann

Facebook: Annette Reinemann

MySpace: Annette Reinemann ( )

Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Hobbys & Interessen

5.Kleider-und Spielzeugbasar in Braubach ( Barbarakirche)

5 Kleider und Spielzeugbasar in Braubach Wann Uhr Barbarakirche Altstadt Wer daran teilnehmen m...

3 Webfunde aus dem Netz

Jonas Vogel fing mit dieser Aufnahme die nächtlichen Lichter...

Vorstand gehört), Annette Reinemann und Margarita Marquardt. Der neue Vorstand freut sich sehr auf seine neue Aufgabe und die anstehenden Aktivitäten​.

Neuer Vorstand freut sich über kommende Aufgaben

Zum neuen Vorstand gehören Andrea Jung, Cristina Steffens, Nicole Bolten (die schon seit 18 Jahren zum Vorstand gehört), Annette Reinemann und Margarita ...

Türchen Herz über Kopf

Die Gewinner unserer Verlosung von gestern haben das Buch von Bruce Lipton gewonnen! Sie heißen: Annette Reinemann Carolin Müller Kornelia Philomena.

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Reinemann

Ich vermute der Name hat folgende Bedeutung > der Mann vom Rein ( Rhein gemeint ist der Strom)

Personensuche zu Annette Reinemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Reinemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.