6 Infos zu Annette Offermann

Mehr erfahren über Annette Offermann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Offermann aus Hürth

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Offermann | Facebook

1 Infos zur Ausbildung

classmates: Annette Offermann - Kristal Offers - Classmates.com

Browse for classmates members listed alphabetically by last name in the following bracket:Annette Offermann - Kristal Offers>

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Offermann

Der Name Offermann kommt vom Einsammeln der Kollekte in der kayholischen Kirche des Mittelalters. Und der "Kuester", oder wie man ihn nennen will, war der "Opfermann". Daraus wurde ueber die Jahrhunderte Offermann

Personensuche zu Annette Offermann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Offermann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.